News

Lea_Liz_Ludowig.jpeg

Neue Jugendwartinnen

­Wir sind die neuen Jugendwartinnen der BSV Steinhude, Lea und Liz Ludowig. Zurzeit sind wir beide Studentinnen und begleiten das Jugendtraining in unserer Freizeit nun schon seit mehreren Jahren. Uns bereitet die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen viel Freude, weshalb wir in diesem Jahr den Posten als Jugendwartinnen dankend annehmen und uns auf die kommende Zeit sehr freuen.

Schon seit unserer Kindheit sind wir Mitglieder in der BSV und haben hier selber segeln gelernt, wodurch wir uns nun umso mehr freuen, unser Wissen und unsere Erfahrungen mit der neuen Generation an Segelkids zu teilen und ihnen den Spaß am Segeln zu vermitteln. Jeden Samstag bieten wir Segeltraining für 6 bis 18-jährige Segelinteressierte an. Wir freuen uns immer über neue Leute und alle sind herzlich willkommen, vorbeizuschnuppern, sowohl mit als auch ohne Vorkenntnisse. Dies gilt auch für unsere in den Sommerferien stattfindende Segelfreizeit.

Für Anregungen sowie Fragen sind wir immer offen und freuen uns über jegliches Feedback.

Auf eine tolle restliche Segelsaison, Liz & Lea